Correos de las Américas - wir schreiben für die, die für eine andere Gesellschaft kämpfen

Dienstag, 1. Januar 2008

Wir schreiben für die, die für eine andere Gesellschaft kämpfen.
Die Texte von Compas und KorrespondentInnen entstehen aus der praktischen Auseinandersetzung vor Ort. Das ergibt Bruchstücke, Orientierungsversuche, Schützenhilfe für die Unseren. Wir versuchen zu begreifen, was in Lateinamerika abgeht, was das mit uns zu tun hat. Manchmal gelingt uns das, oft haben wir mehr Fragen als Antworten.
Wir verstecken das nicht. Gesellschaftliche Kämpfe zeichnen sich nicht durch die Klarheit der Resultate zum voraus ab, Solidarität ist ein Arbeitsprozess, der Correos sein Ausdruck.
Wir danken allen, die das, trotz aller Unzulänglichkeiten, mit ihrem Abo und ihrer kritischen Begleitung ermöglichen.

Ich will ab hier und heute den Correos lesen, zahle dafür CHF 45 pro Rechnungsjahr (Oktober bis September) auf PC-Kto 80-60518-0 ein. (Oder doch lieber dem Unterstützungsverein für das Zentralamerika-Sekretariat beitreten, für CHF 90 pro Jahr und den Correos gleich mit dabei haben?)

Wichtig: Bitte Adresse und Zahlungszweck gut lesbar auf der Einzahlung vermerken, da wir den Betrag sonst als allgemeine Spende verbuchen! Wir geben diese Daten nicht weiter und bearbeiten sie vorsichtig und sicher. Das ZAS.