Unterstützungsverein Zentralamerika-Sekretariat

Dienstag, 1. Januar 2008

Die Einnahmen aus Kampagnen gehen direkt in die Projekte. Für die Infrastruktur, die das ermöglicht, braucht es den UV, den Unterstüzungs-Verein.
Wir sind eine kleine Gruppe, nur einer bezieht Lohn. Mit zu den Kosten des ZAS gehört das Büro und auch hier steckt politische Arbeit drin. Seit bald 30 Jahren gelingt es uns so, sinnvolle und nötige Arbeit zu leisten.
Das leitende Prinzip dabei ist einfach: Wir beziehen uns auf jene Kräfte in Zentral- und Lateinamerika, die in Höhen und Tiefen an der Perspektive einer Gesellschaftsveränderung festhalten. Wir unterstützen hier -im Sinne von und zuhanden der Bewegungen- Medienarbeit, Recherchen, Analysen, Vermittlung von Kontakten, Organisation von Reisen, die Teilnahmen an Veranstaltungen und Konferenzen. Solche Aktivitäten setzen viel Zeit und Networking und die Existenz unseres Büros voraus.
Wir danken allen, die mit dem UV-Beitrag an dieser Arbeit teilnehmen.

Ich trete dem UV bei und bezahle ab hier und heute CHF 90 (oder mehr, wenn ich kann) pro Rechnungsjahr (Oktober bis September) auf PC-Kto 80-60518-0 ein. Wer den UV hat, kriegt den Correos de las Américas gleich mit, fünf bis sechs mal pro Jahr.

Wichtig: Bitte Adresse und Zahlungszweck gut lesbar auf der Einzahlung vermerken, da wir den Betrag sonst als allgemeine Spende verbuchen! Wir geben diese Daten nicht weiter und bearbeiten sie vorsichtig und sicher. Das ZAS.