Moria, Humanismus

Freitag, 16. Oktober 2020

 https://twitter.com/ErikMarquardt/status/1315994264296448000?s=09

Erster Herbststurm im neuen #Moria. Schaut dieses Video, leitet es weiter. Eigentlich braucht es keine weiteren Kommentare. Es ist so unwürdig. Und viel zu wenige kriegen es mit. #leavenoonebehind
 
____
(zas) Gerade noch erfreuten uns eine gewisse Keller-Sutter und Anhang mit den Botschaften, wie toll die Schweiz sich für menschenwürdige Bedingungen in Moria einsetzt und natürlich die EU-Grenzen verteidigt. Clever: Die, die "wir" brauchen, sollen kontrolliert herangebracht werden. Der Rest soll jetzt weniger im Miteelmeer ertrinken, sondern in vorgelagerten Wüsten verdursten oder in Gefängnissen der "Migationskooperations-Partner" fertiggemacht werden. Als weiteren Beleg für den überströmenden Humanismus von EU % Co.: