Das Aroma der Rebellion [eBook]

Donnerstag, 28. Juni 2018

Querid@s Amig@s, 
 
Das Buch "Aroma der Rebellion" ist nun leicht überarbeitet und mit ausführlichem aktuellem Vorwort soeben als eBook erschienen. Das Buch war mehrere Jahre lang vergriffen und nur noch antiquarisch für über 40 Euro erhältlich, also, jetzt zugreifen und (wieder) lesen. Das Buch gibt Einblicke in den entbehrungsreichen Alltag indigener Gemeinden in Chiapas und die spannenden Prozesse innerhalb der Kaffeekooperativen:

Das Aroma der Rebellion [eBook]

Zapatistischer Kaffee, indigener Aufstand und autonome Kooperativen in Chiapas, Mexiko

ISBN 978-3-95405-010-9
Erscheinungsdatum: Juni 2018
Seiten: 196
eBook
Ausstattung: epub
9,99 €
 
Beim Unrast-Verlag in Deutschland bestellen (die Helvetiaplatz-Buchhandlung wird es auch bald in ihrem Shop anbieten):
https://www.unrast-verlag.de/neuerscheinungen/das-aroma-der-rebellion-197-197-detail